Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Stefan hat am 06.11.2011 15:31:28 geschrieben :

Sehr interressant
Sehr gut Homepage haben in unserm ort auch eine alte ziegelmanufakturanlage (pfaffendorf bei Retz) die leider im mehr verfällt es gab dort auch eine feldbahn.
 

Unbekannt hat am 09.08.2011 15:53:27 geschrieben :

:-)
 

Filipp Andre (Homepage) hat am 13.01.2010 11:09:05 geschrieben :

Hoffmannscher Ringofen
Gratuliere zu der Page, werde sie in meiner Ziegelofenpage einfließen lassen. wußte nicht das in gänserndorf noch ein rest eines ringofens existiert - wieder etwas dazugelernt. sehr ausführlich daher werde ich diese page nur verlinken.
mfg
Filipp Andre
Ps:der neusteinhofer ringofen (rest) kann gegen voranmeldung (bei mir) bei interesse besichtigt werden
 

jorene (Homepage) hat am 13.12.2009 18:42:48 geschrieben :

wichtige Seite für die Region !
... schöne und interessante Seite !.. hat uns sehr weitergeholfen, da wir nach der Besichtigung uns nicht recht vorstellen konnten wie der Ziegelofen funktioniert hatte ( seinerzeit ).. wir waren heute (13.12.2009) auf dem Gelände.... schade das es doch sehr verwahrlost...die Tafeln ( Naturschutzgebiet ) liegen teilweise irgendwo herum, viel Unrat und Schutt im Ziegelofen , da könnte sich die Gemeinde mehr drum kümmern, aber vielleicht soll es ein Geheimtipp bleiben .. lächel

LG Jorene
 

System hat am 30.08.2009 20:05:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.